BINÄRES AUSWAHLVERMÖGEN

Bestände

Profitieren Sie auf weltweit bekannte Aktien mehr wie ein Aktionär! Von Google in den USA bis hin zu Baidu in China, bietet HighOption Ihnen die beliebtesten und lukrativsten Aktien der Welt.

Indizes

Steigern Sie Ihr Portfolio durch den Handel der wichtigsten Wirtschaftsdaten der Welt: Indizes! S & P 500, Dow Jones, Nasdaq, DAX, Nikkei und viele andere Indizes warten auf Sie, um auf HighOption Plattform zu profitieren.

Rohstoffe

Gold, Silber und Öl sind heute mehr denn je gefragt! Tragen Sie die begehrtesten Rohstoffe auf HighOption Handelsplattform mit unterschiedlichen Abläufen ab nur 60 Sekunden.

Währungen

HighOption präsentiert EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY und viele andere lukrative Währungspaare. Starten Sie den Handel mit HighOption und verdienen Sie bis zu 89% Gewinn auf jeder binären Option.

WENN SIE WOLLEN, WO WOLLEN SIE

 Handel binäre Optionen mit unserer Premium-Plattform verpackt mit Tools mit Ihnen entworfen, der Händler im Auge. Mit unserer Plattform können Sie auf der größten Liste der Vermögenswerte in der Branche handeln; Einschließlich Währungspaare, Aktien, Indizes und Rohstoffe. Die Plattform bietet sofortige Ausführung mit Echtzeit-Ergebnissen und eine benutzerfreundliche Umgebung für alle Ebenen der Händler

MOBIL TRADING

HighOption mobile Handelsplattform wurde mit den höchsten Technologien in der Industrie entwickelt und ist auf der ganzen Welt zugänglich. Sie wissen, dass Sie echte Gewinne mit echten Marktdaten verdienen und dass Ihr Konto immer mit den neuesten Sicherheitsanwendungen geschützt ist. Ihr Verstand wird sich immer wohl fühlen, während Sie Handels- und Bankgeschäfte über unsere mobile Anwendung ausführen.

Noch kein HighOption-Trader? Sie können hier klicken, um ein Konto zu erstellen. Unsere Handelsexperten werden Ihnen gerne in Ihren ersten Schritten begleiten.

Handel jederzeit und überall!

ÜBER HANDELSMETHODEN

Hoch /niedrig

Grenze

Ein Hauch

Kurzfristig

Sowohl "High" - als auch "Low" -Optionen stellen einfach unterschiedliche Marktpositionen dar, bei denen ein Trader bei der korrekten Vorhersage einen Gewinn erzielen kann. Der Unterschied zwischen "High" -Optionen und "Low" -Optionen hat mit der geplanten Ausrichtung eines zugrunde liegenden Vermögenswertes innerhalb eines bestimmten Markttrends zu tun.

 Bei der Auswahl einer Call- oder Put-Option prognostiziert der Trader, ob der Preis des Assets am Ende der Gültigkeitsdauer des Vermögenswertes hoch oder niedrig beendet ist. Mit dieser Option prognostizieren die Händler den Preis am Ende der Verfallszeit in einem bestimmten Bereich oder einer Grenze. Umgekehrt können Vorhersagen über die Preisveredelung außerhalb der Grenze gemacht werden.

One-Touch-Optionen geben dem Händler eine Auszahlung, wenn der Preis des Vermögenswertes erreicht oder übertrifft eine vorgegebene Barner. Die One-Touch-Option ist beliebt, wenn ein Trader glaubt, dass der Preis eines Vermögenswertes in eine bestimmte Richtung zu bewegen, aber sind nicht sicher, ob dieser Preis wird auf diesem Niveau gehalten werden.

HighOption bietet seinen Händlern eine Vielzahl von kurzfristigen Handelsoptionen wie 60 Sekunden, 2 Minuten und 5 Minuten Trades. Der kurzfristige Handel stellt ein geringeres Risiko dar und sorgt oft für eine schnellere Gewinnspanne.

ÜBER HANDELSMETHODEN

AUSZEICHNUNGEN

BINARY OPTION ASSETS

Stocks

Profit on globally famous stocks more like a shareholder do! Ranging from Google in the US to Baidu in China, HighOption brings you the most popular and most lucrative stocks in the world.

Indices

Boost your portfolio by trading the most important economic data in the world: Indices! S&P 500, Dow Jones, Nasdaq, DAX, Nikkei and many other indices wait for you to profit on HighOption platform.

Commodities

Gold, Silver, and Oil are now in demand more than ever! Trade the most sought after commodities on HighOption trading platform with varying expiries starting from only 60 seconds.

Currencies

HighOption presents EUR/USD, GBP/USD, USD/JPY and many other lucrative currency pairs. Start trading with HighOption and earn up to 89% profit on each binary option.

WHENEVER YOU WANT, WHEREVER YOU WANT

Trade binary options using our premium platform packed with tools designed with you, the trader in mind. With our platform you can trade on the largest list of assets in the industry; including currency pairs, stocks, indices and commodities. The platform offers immediate execution with real-time results and a user-friendly environment designed for all levels of traders.

MOBILE TRADING

HighOption mobile trading platform was developed with the highest technologies in the industry, and is accessible from all over the world. Knowing that you are earning real profits with real market data and that your account is always protected with the latest security applications, your mind will always be at ease while you execute trading and banking transactions via our mobile application.

Not a HighOption trader yet? You can click here to create an account now; our trading experts will be more than happy to guide you in your first steps.

Trade anytime, anywhere!

About Trading Methods

High/Low

Boundary

One Touch

Short Term

Both "High" and "Low" options simply represent different market positions, where a trader can make a profit when making a correct prediction. The difference between “High” options and “Low” options has to do with the projected direc-tion of an underlying asset within a specific market trend.

When choosing a Call or Put option the trader predicts whether the price of the asset will finish high or low at the end of the asset expiry time. With this option the traders predicts the price at the end of the expiry time to be within a specific range or boundary. Inversely, predictions can be made on the price finishing outside of the boundary.

One touch options give the trader a payout if the price of the asset reaches or surpasses a predetermined barner. The One Touch option is popular when a trader believes that the price of an asset will move in a certain direction but are not sure if that price will be sustained at that level.

HighOption offers its traders a variety of short term trading options such as 60 seconds, 2 minute and 5 minute trades. Short-term trading presents a lower level of risk and it often ensures a quicker rate of profit

About Trading Methods

Awards